decsnlenfrit
  • Ischgl Paznaun Header
  • Ischgl Paznaun Header

Skigebiet Ischgl Paznauntal

Das einstige Bergbauerndorf hat sich zu einem Skigebiet der Superlative entwickelt und bietet Weltstars, Entertainment und einmalige Ski-Action in den Tiroler Alpen. Das Skigebiet liegt zwischen 2.000 m und 2.872 m Höhe und ermöglicht aufgrund der schneesicheren Nordhänge Skivergnügen von Ende November bis Anfang Mai. Ob Boarden oder Skifahren, Freeriden abseits der Pisten oder ein alternativ Programm zum Schneevergnügen – im Schlaraffenland für Winterhungrige kommt jeder auf seine Kosten. Hochmoderne Sesselbahnen und sogar eine Seilbahn mit Doppelstockkabinen bringen jeden - in kürzester Zeit - wohin er will. Vom Anfängergelände mit breiten Skipisten bis zu anspruchsvollen Steilhängen ist alles geboten.

Alpen-Lifestyle und Aprés-Ski

Ischgl läuft für seine Gäste jeden Winter zu Höchstform auf und übertrifft stets alle Erwartung aufs Neue! Von Skifahren in der Silvretta-Arena über Konzerte mit Welt-Stars, bis hin zu Entertainment und Shopping oder kulinarischen Spitzenleistungen – der berühmte Ischgler Winter begeistert mit ausgelassenem Urlaubsflair und einem unvergesslichen Skierlebnis.

Hotels an der Piste im Skigebiet Ischgl Paznauntal

Keine Unterkunft verfügbar!